Hallo Leserinnen und Leser meines beschaulichen Blogs!

Herzlich heiße Ich euch Willkommen und möchte euch einladen, auch in Zukunft meine erstaunlichen Erlebnisse mit mir zu teilen. Mit diesem Blog möchte Ich über modische Neuanschaffungen, interessante Trends und vieles mehr schreiben und euch wichtige Aspekte meines Lebens näher bringen. Ich komme ursprünglich aus einem kleinen aber feinen Dörfchen im Herzen Italiens. Für die deutsche Sprache ebenso für das Land selbst habe Ich mich allerdings schon seit meiner Schulzeit interessiert und so kommt es, dass Ich heute auf schönem Lande in Brandenburg wohne und einen Blog in deutscher Sprache betreiben kann.

Dies liegt sicher nicht daran, dass ich ein sprachliches Naturtalent bin, was gleich mehrere Sprachen in kürzester Zeit erlernt. Ich habe ein Studium der deutschen Sprache gemacht, welches mit viel deutscher Literatur, sowohl Romane als auch Gedichte und Kurzgeschichten, verbunden ist. Daher ist es nach einiger Zeit nun nicht verwunderlich, dass Ich die Sprache fließend spreche und beherrsche. Neben der deutschen Sprache und meiner Muttersprache Italienisch habe Ich auch noch Englisch und Französisch gelernt. Französisch kann Ich allerdings nur mäßig, Ich hatte es lediglich als Kurs in der Schule.

Neben Sprachen interessiere Ich mich hauptsächlich für Mode. Ich gehe mindestens jedes Wochenende auf Shoppingtour und nehme daneben noch Modeshows und weitere Events mit, die Ich in meinem Terminplan unterkriege. Meinem Hobby entsprechend arbeite ich derzeit als Model und habe somit mein Hobby zum Beruf gemacht. Damit bin Ich sehr glücklich, auch wenn es oft mit viel Stress einhergeht. Ich habe Spaß daran, neue Mode kennen zu lernen udn auszuprobieren – stilvolle, kultivierte oder auch rockige und extravagante Outfits.

me-024Ich bei einem privaten Fotoshooting 2011, Suddendorf

Ich hoffe euch mit den Beiträgen in diesem Blog begeistern zu können, sodass ihr auch weiterhin aufmerksam verfolgt, wie es derzeit in meinem Leben vorangeht. Gelegentlcih möchte Ich auch ein paar Beiträge einwerfen, die nicht mein Leben persönlich betreffen, sondern euch einfach ein paar Tipps an die Hand geben. Manchmal schaffe ich es beispielsweise nicht ein bestimmtes Event mitzuerleben und euch davon berichten zu können. Daher bitte Ich auch euch als Leserinnen und Leser, eigene Beiträge einzuwerfen. So sammeln wir zusammen interessante Erlebnisse in diesem Blog!