Schmuck für Männer


hands-984057_640

Männer ziehen es meistens vor weniger Schmuck zu tragen, dafür etwas besonderes.
 Bei den jüngeren Männern liegen Ohrringe, und Piercings ganz hoch im Trend. Meistens tragen Männer nur einen Ohrring, tauschen ihn aber öfters. Ob aus Gold oder Silber beide Edelmetalle sind sehr beliebt. Bei den Ohrringen bevorzugen Männer eher einen kleinen Creolen (Ring), als den Ohrstick. Die Piercings sind aus Titan, Chirurgenstahl, Gold oder Silber, alle Metalle sind beliebt.
 Ketten aus Edelmetall werden gern getragen. Viele stehen zur Wahl. Männer bevorzugen Ketten, die nicht ganz so feingliedrig sind, eher den etwas robusteren Styl. Als Anhänger wird gerne das schlichte Kreuz gewählt, oder etwas Ausgefallenes, wie zum Beispiel ein Gesteinsmeteorit.
 Armbänder etwa mit Namensgravur, aus Gold oder Silber sind auch sehr männlich wie auch ein eleganter Mix aus Weiß und Gelbgold bei einen Panzerketten-Armband, die Auswahl ist groß.
 Der Siegelring ist schon seit Jahrhunderten der “Ring” gern mit einen Löwen, Bulldoge oder einen Puma, hier dürfen die Augen auch ruhig aus Diamanten sein, es kann auch das ganze Tier, das Emblem, von Diamanten umringt sein, dieser Ring kommt nicht aus der Mode. Er ist daher gut als Geschenk geeignet.
 Fast jeder Mann trägt eine Uhr, ob nun die sportliche Variante mit digital Anzeige, Datum, Stoppuhr und Wasserfest, oder die elegante Gold, Silber Armbanduhr. Armbanduhren liegen immer im Trend, da sie zu gleich praktisch wie auch Schmuck sind.
 Männer die gerne Krawatten tragen, brauchen hierzu den passende Krawattenhalter, wie auch Manschettenknöpfe.
 Die Auswahl an Schmuck für Männer ist sehr enorm, für jeden Geschmack, jede Situation, gibt es das Richtige.
 Aus dem Trend kommt Schmuck kaum, es liegt eher daran was Mann gerne trägt.

Ähnliche Beiträge

  • Neue alte Mode – Gold muss nicht sein!Neue alte Mode – Gold muss nicht sein!
  • Edenly – der Shop für exklusiven SchmuckEdenly – der Shop für exklusiven Schmuck
  • Schmuck zur HochzeitSchmuck zur Hochzeit
  • Schmuck mit GravurSchmuck mit Gravur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *